top of page
Suche

Pitch Guide: Wie präsentiere ich meine Idee in einer Minute?

Aktualisiert: 18. Nov. 2023

Das Abenteuer Ideenkanal startet bereits beim Bewerbungsformular. Wie formuliere ich meine Idee in 300 Zeichen? Und wie bringe ich mein Vorhaben in einer Minute auf den Punkt? In diesem Blogbeitrag haben wir unsere wichtigsten Tipps und Tricks zusammengefasst.



In unserem Pitch Guide haben wir unsere Erfahrungen aus über 200 betreuten Projektpräsentationen zusammengefasst. Darin präsentieren wir dir eine handfeste Methode zur Entwicklung einer kurzen, überzeugenden und leicht wiederholbaren Präsentation von dir und deiner Projektidee. Zudem erfährst du wertvolle Tipps, auf was es bei einem Pitch Video ankommt und wie du dich am besten darauf vorbereitest.



Der Pitch Canvas ist das zum Pitch Guide dazugehörige Arbeitsblatt. Es dient dir als Leitfaden, Notizzettel und Schweisstuch.



Und damit das ganze nicht zu trocken endet, no a bissele was humorvolles:



256 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page