top of page
Sale Branding

Vorname

Elena

Mittäter:innen

Fabienne Joos

SDG(s)

Weniger Ungleichheiten

Nachname

Gerig

Website

Theme

Social Business

Ort

Werdenberg

Status

EINGEREICHT

Werbung für die Welt - Grafik für den guten Zweck

Marketing, Werbung und Grafik sind extrem wirkungsvolle Werkzeuge, die meistens in den falschen Händen liegen. Weil Vereine und coole Projekte häufig wenig Mittel für Werbung besitzen, kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit.'Werbung für die Welt' will diese Lücke zu schliessen.

Problem & Handlungsfeld

Was ist deine Motivation?

Ich habe schon seit ich klein bin, einen grossen Wunsch diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich liebte es schon immer mit Geschichten und Bildern zu bewegen und hab es auch schon häufig geschafft. Ich würde am Liebsten bei allen möglichen Bereichen mithelfen, seien es Menschenrechte, Tierrechte oder der Umweltschutz. Mit meiner Kreativität und meiner Fähigkeit Menschen zu begeistern, will ich anderen Weltwandler:innen helfen gesehen zu werden. Diese Idee lässt mich nicht mehr los.

Zielgruppe

Pitch Video

Bitte beschreiben Sie, wie Sie die Umsetzung der ausgewählten SDGs gewährleisten?

Was macht deine initiative besonders?

Was sollte man zusätzlich über deine initiative wissen? (z.b. enstehungsgeschichte)

bottom of page